Folgende aktuelle Regelungen für den Publikumsverkehr in der Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal gelten ab dem 11.11.2020:
Für die Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal (Ämter im Rathaus und Stadthaus, einschließlich Standesamt) gelten die allgemeinen Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9 bis 12 Uhr und
Donnerstag: zusätzlich von 14 bis 18 Uhr
Zugang erhalten Sie jedoch nur, wenn Sie vorher telefonisch oder per E-Mail mit dem betreffenden Mitarbeiter einen Termin vereinbart haben (siehe Telefonverzeichnis). Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht. Für das Bürgerbüro im Stadthaus gilt folgende Regelung: Während der u.g. Öffnungszeiten ist die persönliche Klärung von Anliegen möglich, bitte aber unbedingt vorher einen Termin vereinbaren: Die Terminvergabe ist telefonisch unter der Rufnummer (03723) 402-334 möglich. Sie können auch Kontakt über E-Mail ( ) aufnehmen, Ihr Anliegen schildern und für die telefonische Terminabstimmung Ihre Telefonnummer hinterlassen.
Montag: 9 bis 12 Uhr
Dienstag: 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Mittwoch: 9 bis 12 Uhr
Donnerstag: 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr
Samstag: 9 bis 11 Uhr (aller 14 Tage, jeweils in der geradzahligen Woche)
Die Stadtinformation im Erdgeschoss des Rathauses ist weiterhin normal geöffnet. Der Zutritt ist jeweils nur einer Person mit Mund-Nasen-Schutz gestattet, im Vorraum ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten.
Montag: 9 bis 15 Uhr
Dienstag: 9 bis 18 Uhr
Mittwoch: 9 bis 15 Uhr
Donnerstag: 9 bis 18 Uhr
Freitag: 9 bis 14 Uhr
Samstag: 9 bis 11 Uhr
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.
Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal, den 10.11.2020
Diese Regelungen zum Download.