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Coronabedingte Einschränkungen für den Besucherverkehr

10.11.2020 | Stadtverwaltung informiert

Folgende aktuelle Regelungen für den Publikumsverkehr in der Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal gelten ab dem 11.11.2020:

Für die Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal (Ämter im Rathaus und Stadthaus, einschließlich Standesamt) gelten die allgemeinen Öffnungszeiten:

 Montag - Freitag: 9 bis 12 Uhr und
    Donnerstag: zusätzlich von 14 bis 18 Uhr

Zugang erhalten Sie jedoch nur, wenn Sie vorher telefonisch oder per E-Mail mit dem betreffenden Mitarbeiter einen Termin vereinbart haben (siehe Telefonverzeichnis). Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht. Für das Bürgerbüro im Stadthaus gilt folgende Regelung: Während der u.g. Öffnungszeiten ist die persönliche Klärung von Anliegen möglich, bitte aber unbedingt vorher einen Termin vereinbaren: Die Terminvergabe ist telefonisch unter der Rufnummer (03723) 402-334 möglich. Sie können auch Kontakt über E-Mail ( ) aufnehmen, Ihr Anliegen schildern und für die telefonische Terminabstimmung Ihre Telefonnummer hinterlassen.

 Montag: 9 bis 12 Uhr
    Dienstag: 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
    Mittwoch: 9 bis 12 Uhr
    Donnerstag: 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
    Freitag: 9 bis 12 Uhr
    Samstag: 9 bis 11 Uhr (aller 14 Tage, jeweils in der geradzahligen Woche)

Die Stadtinformation im Erdgeschoss des Rathauses ist weiterhin normal geöffnet. Der Zutritt ist jeweils nur einer Person mit Mund-Nasen-Schutz gestattet, im Vorraum ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten.

 Montag: 9 bis 15 Uhr
    Dienstag: 9 bis 18 Uhr
    Mittwoch: 9 bis 15 Uhr
    Donnerstag: 9 bis 18 Uhr
    Freitag: 9 bis 14 Uhr
    Samstag: 9 bis 11 Uhr

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.

Stadtverwaltung Hohenstein-Ernstthal, den 10.11.2020


 

Diese Regelungen zum Download.